Sport Hofmann 2.0


+++ Sport Hofmann 2.0 coming soon +++

 

Am 12.09.2012 habe ich, Benny Hofmann, den hummel Store in Karlsruhe eröffnet. Zuvor war ich im Betrieb von meinen Eltern (Bernd & Pia Hofmann) Sport Hofmann in Leopoldshafen tätig.

 

Seit 7,5 Jahre habe ich mit hummel Deutschland ein super Verhältnis. Nun endete der Partnervertrag und ich habe entschieden ein neues Projekt zu starten. Zusammen mit meinem Vater starten wir im April 2020 das Projekt Sport Hofmann 2.0

 

Planung:

Der Standort Karlsruhe Kaiserpassage wird umgebaut und mit neuem Design, spezialisiert auf Handballschuhe, Sport- & Freitzeitartikel wieder eröffnet. Wir  bieten dann viele Sportmarken wie hummel, Erima, ASICS, Jako, Puma, Adidas, Mizuno, Salming, Kempa, Select u.v.m an. 

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 11:30-18:30 Uhr

Sa. 10:30-18:00 Uhr

(Termine nach Vereinbarung)

 

Der Standort Leopoldshafen Mainzerstraße wird Anfang April zum Sport Hofmann 2.0 Showroom umgebaut. Dort werden wir kein Verkauf mehr haben, sondern nutzen diesen Standort für Termine um mit euch Bestellungen für euer Teams/Verein/Firma zu besprechen und diese umzusetzen. 

 

Außerdem planen wir eine Erweiterung der Teamshops über unsere Homepage. Diese wird gerade neu gestaltet, ist aber schon online. www.sporthofmann.de

 

Online Bestellungen über die Teamshops funktionieren aber auch in der Umbauphase wie gewohnt weiter. 

 

Wir freuen uns auf dieses Projekt und natürlich auch auf eine gute Partnerschaft mit euch allen!

 

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns ab sofort unter der folgenden E-Mail Adresse kontaktieren:

 

info@sporthofmann.de

 

Viele Grüße,

 

Benny & Bernd Hofmann