Sport Hofmann 2.0


Liebe Kunden,

ein außergewöhnliches und herausforderndes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Rückblickend zeigt sich, wie viele schwierige Situationen es gab und welche Probleme wir lösen mussten, von denen wir niemals dachten, dass solche Dinge auf uns zukommen würden. Ziele welche wir uns gesetzt hatten, vor allem mit der Neuausrichtung unseres Stores in Karlsruhe sowie einzelne Vorhaben welche wir mit Freude angingen, verloren im Laufe des Jahres an Bedeutung. Denn plötzlich waren und sind andere Dinge wichtig. Nicht mehr der Profit stand im Vordergrund. Nun geht es um vielmehr. Es geht um Zusammenhalt, um Stärke, um Zuversicht. Aber vor allem geht es um das aller Wichtigste: Um unser aller Gesundheit. Die zuvor gedachten Ziele scheinen nun zweitrangig.  

 

Wir haben im Jahr 2020, wie viele andere auch, einiges verloren. Wir haben aber auch neue Erfahrungen gesammelt, sind an Herausforderungen gewachsen und konnten auf viele Partnerschaften zählen, die uns einiges gezeigt haben. Nämlich dass Menschlichkeit, Freundschaft und Liebe uns die Kraft geben können, weiter zu machen.

 

Wir bedanken uns bei euch für ein ereignisreiches Jahr 2020. Wir sind stolz solche Partner und Kunden wie euch zu haben.

 

Nun kommt das neue Jahr. Wie lange wird uns der Virus noch dermaßen begleiten? Wie lange müssen wir Angst um unsere Gesundheit haben? Wird es vielleicht ein Neuanfang?

Für uns wird das Jahr 2021 tatsächlich ein Neuanfang. Das neue Jahr wird eine Standortveränderung mit sich bringen. Wir werden unseren Store in Karlsruhe schließen. Sobald der Einzelhandel wieder öffnen darf, werdet ihr Sport Hofmann 2.0 somit an unserem Standort in der Mainzerstraße 4 in Leopoldshafen finden. Dort werden wir euch den kompletten Service (Verkauf, Textilveredelung, Vereinsausstattung) anbieten. Darüber hinaus werden wir unseren Onlineshop weiter ausbauen.

Wir hoffen, dass wir auf euch zählen können, damit das neue Jahr für Sport Hofmann 2.0 ein positives Jahr wird und wir noch lange für euch da sein können. Wir hoffen bald wieder bedenkenlos mit euch Gespräche führen zu können und Sport Hofmann 2.0 in Leopoldshafen dafür der perfekte Ort sein wird.

 

Bleibt gesund und bis bald,

 

euer Bernd & Benny Hofmann

hummel Store Karlsruhe 2012-2020